bewerbung liqz




bewerbung liqz

Beitragvon Liqz » Do 27. Nov 2014, 14:53

Persönliches
Name: Christopher
Alter:18
Herkunft:Deutschland
Freizeitgestaltung: In meiner Freizeit spiele ich natürlich WoW, aber spiele auch Leidenschaftlich Fußball und gehe am Wochenende gerne feiern.
Hobbies:Fußball,Tennis,Zocken.
Beruf: Schüler Abiturjahrgang 2015


Ingame
Char-Name: Liqz
Rasse + Klasse: Troll Druide
Specc: Eule-Gleichgewicht
eventuell 2nd Specc (nur wenn er im Raid auch gespielt wird): Heal
Armory Link (bitte mit dem entsprechenden Gear ausloggen!):http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Liqz/simple


Raiderfahrungen
- Classic: -
- TBC: -
- Wotlk: Damals nur Privatserver, von daher macht es keinen Sinn hier zu nennen was ich auf dem Privatserver gecleared habe :p
- Cata: 1. Content Eher ausprobieren mit neuen Leuten, keine der 3 Raids gecleared. 2. FL Nhc clear, HC teilweise 3Bosse. 3. DS Nhc Spine in der 2. Woche danach nur NHC gecleared
- MoP: ToT 11/12 Nur eine ID geraieded. SoO NHC clear auch nur 3 IDs geraided Ende 2013 9/9 Gold CM

Sonstiges, das dazu beiträgt mehr über dich und deine Spielweise zu erfahren (zB PvP Erfolge, Achievements etc.) S10 2080 im RBG innerhalb von 3 Tagen mit sehr guten Leuten von Blackrock. S10 2k 3v3 als Warlock/Hunter/Pala, S10 höchstes Warlock/Mage Team auf Blackrock 1980.

-> Auch wenn ich nicht allzuviel Raiderfahrung aufweißen kann denke ich, dass ich durch meine Zielstrebigkeit einiges Erreichen kann. Auch habe ich normalerweiße keine großen Probleme mich an neue Encounter zu gewöhnen bzw. begreife diese sehr schnell und dann auch gut spielen.
Auch beschäftige ich mich mit Theorycrafting und besuche regelmäßig Seiten wie Icy-veins oder MMO-Champion um auf dem neusten Stand der Dinge zu sein.
Raidaktivität ist für mich auch kein Problem, da ich ein Mensch bin der immer früh bescheid gibt um den anderen die Möglichkeit zu geben alternativen zu suchen bzw. ist es für mich ein NoGo zu spät zu kommen bin eigentlich immer überpünktlich.
Auch habe ich kein Problem mit angemessener Kritik wenn diese Belegbar ist und nicht einfach aus der Luft genommen wird.

Ich bewerbe mich bei euch weil die Raidzeiten/tage genau in mein Schema passen dass ich wegen dem Sport nebenbei so habe da ich nunmal 2. Die Woche Training habe ist Mittwoch und Sonntag perfekt. Ich hoffe meine Bewerbung weckt Interesse.

mfg
Liqz
Liqz
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Nov 2014, 14:45

von Anzeige » Do 27. Nov 2014, 14:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron